United Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

+4
Hansi_One(HOT)
HansWurst(DOSF(HOT))
Hunter987
Lord of Minnegard
8 verfasser

Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  Diplomat Fr 02 Okt 2009, 17:23

Hallo liebe Ratsmitglieder/Admins&Diplomaten der Allianz UA

Die d s S Allianz beschloss vor einigen Tagen im Forum eine Anfrage, in Angelegenheit( UA)&d s S zusammen und ein gemeinsames BND anzunehmen/auszusprechen gegenüber der UA .

Die Mitteilung erhielten Admin&Diplomaten beider Allianzen. Die Idee die Kürzel d s S&UA zu ändern, fanden viele gut, damit jeder sehen konnte dass die d s S&UA ein bündniss BND) tragen.

eigentlich sollte ja schon lange alle d s S in die UA integriert werden nach meinen PN und Forum Infos. Leider steht da nun eine Offene Kritik im Raum der da endlich der Klärung bedarf.
Hier die offenen Worte des Diplomaten der SCRIN :

Von: Lord_of_Minnegard An: Rohner Datum: 01.10.09 13:31:08
Betreff: Re: info
Sers,
sry aber es besteht - so weit ich weiss - kein Interesse Seitens der UA mit d s S zu koalieren, weil ihr nach unserem Ermessen keine klare Struktur mehr habt, sonder eher einen Haufen zusammengewürfelter Ally's darstellt.
Wir nehmen gerne Bnd's bzw. Nap's mit einzelnen Allianzen des schwarzen Schwertes auf, aber wir werden nicht koalieren.

mfg.
Lord of Minnegard

1. Denken alle UA angehörigen so und ist die Allianz d s S der UA nicht würdig ?
2. wenn ja. Werden wir keine Aufnahme Verhandlungen in Sachen d s S in die UA mehr aufnehmen.
3. Die vorhandenen /zusätzlichen BND/NAP werden akzeptiert und eingehalten gegenseitig.
4. Bitte ich alle UA& d s S betroffenen Ihre Kürzel zu ändern und es jeder Allianz per RM mitzuteilen nach Erhalt der Entscheidung der UA.

Als Diplomat und Beauftragter des Hohen Rates der d s S in der Angelegenheit, bitte ich den Rat der (UA) dass Missverständnis der Kürzel zu Entschuldigen.

grüsse

Diplomat und Beauftragter des Hohen Rates der d s S

rohner

Info geht ins Forum der UA ( leider geht der Server nicht . Darum ging die info an alle Diplomaten der UA mit der bitte dass im Forum einzutragen.

Diplomat
Gast


Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  Lord of Minnegard Fr 02 Okt 2009, 17:55

... und ich stehe zu meinem Statement!
Aber um eins klar zu stellen, bin ich nicht der Meinung, dass die gesamte d s S nicht würdig gewesen wäre, sondern dass einzelne Allianzen des Bündnisses offenes Schmarotzertum betreiben, was ich nicht akzeptiere!
Lord of Minnegard
Lord of Minnegard

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Minnegard

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Allianz (UA) und d s S gemeinsam

Beitrag  Diplomat Fr 02 Okt 2009, 18:03

Ich bitte Dich deine Wortwahl einzuschränken. In deiner genannten Angelegenheit habe ich mich im Namen des Rates Entschuldigt.

Ausdrücke wie Schmarotzer eröffnen keinen sinnfreien Dialog untereinander

in dem Sinne

diplomat d s S

Diplomat
Gast


Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  Lord of Minnegard Fr 02 Okt 2009, 18:21

Lol... ok ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, die ich aber wie gesagt nicht auf das d s S allgemein bezogen habe, sondern auf einige Allianzen in deren Reihen, die sich anscheinend schon sehr auf d s S verlassen, bzw. mehr nehmen als geben.
Lord of Minnegard
Lord of Minnegard

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Minnegard

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Allianz (UA) und d s S gemeinsam

Beitrag  Diplomat Fr 02 Okt 2009, 18:36

Ja verstehe Dich gut was Du damit sagen möchtest. Die Freude, dass die d s S&UA eine BND anstreben war zu gross.

Auf keinen Fall sollte es darstellen, dass man die (UA) Kürzel missbraucht bezw: zu seinem Vorteil ausnutzt und als Schutzschild seiner eigenen Angriffs Interesse dar gibt.

solche Handlungen liegen auch nicht in unserem Interesse.

Unser Interesse, liegt an der Klärung der oberen Sachverhalte. Somit, haben beide Allianzen eine klare Linie für die Zukunft.

Diplomat d s S

Diplomat
Gast


Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  Hunter987 Fr 02 Okt 2009, 22:11

ich will auch dazu sagen das die (UA) jetzt mit einem haufen billig alis zusamenarbeiten soll
ich bin damit nicht einverstanden da die meisten alis wen man sie zu of attet gleich mit krieg der d s S drohen also doch ein schutzschild

mfg.
Hunter987
Hunter987
Hunter987

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Allianz (UA) und d s S gemeinsam

Beitrag  HansWurst(DOSF(HOT)) Sa 03 Okt 2009, 08:45

Auch wir,die DOSF mit Wing und Bootcamp,sind gegen einen Zusammenschluß mit der d s S!
Wir wurden,ohne vorher gefragt zu werden,aufgefordert unser Kürzel wieder zu ändern (UA&d s S),aber das machen wir nicht mit!
Vorher werden wir wieder komplett den Verbund mit der UA wieder verlassen!
Denke wir sind auch so gut bestückt mit unseren BND´S und unserer Stärke,das wir das uns nicht unbedingt antun müssen! Evil or Very Mad
Ich (wir) habe(n) meine (unsere) privaten Gründe,diesesn Zusammenschluß zwischen UA und d s S nicht zuzustimmen!! Evil or Very Mad
MfG
HansWurst65
Leader der
D.O.S.F.

HansWurst(DOSF(HOT))

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  Hansi_One(HOT) Sa 03 Okt 2009, 19:14

warum zum teufel hast du im namen (hot)????

du bist doch gar net bei den hotshots änder das mal bitte
Hansi_One(HOT)
Hansi_One(HOT)

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 36
Ort : im berliner raum

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  gymir72 Sa 03 Okt 2009, 22:30

Hört ihr mal Bitte ALLE auf, euch zu zerfleischen ?
Persönliche Anfeindungen bringen uns absolut nicht weiter.
Die UA, und das ist kein Geheimniss, befindet sich zur Zeit selbst im Umbruch.
ACC und Scrin sind nicht mehr dabei. Die HOT steht fast wieder im Krieg mit der S-F-E und ich glaube, die TFF hat langsam die Nase voll von dem ganzen Mist hier.
Reisst euch mal Zusammen, persönliche Differenzen zurückstellen und mal den Gründungsgedanken der UA wieder ins Gedächnis rufen.
Nach Aufgabe der ACC und Scrin, können wir die d s S gut gebrauchen. Im Ernstfall werden sich schwarze Schafe schon rauskristallisieren, dann kann man immer noch handeln.
Mein Ja zu d s S.
Wir brauchen jetzt jede Ally.
gymir72
gymir72

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : Itzehoe

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  koechli (TFF) So 04 Okt 2009, 02:58

Ups, hab dazu schon was im anderen Thread geschrieben xD.
Nun ja bin ehrlich gesagt dagegen also zumindest gegen die komplette (d s S) einzelne wären ja auch OK. Denk ich mal.
Wir sollten uns aber auch vor augen halten wie es eigentlich auch mal gedacht war, ausgewählte Allis.
Aber ein außenstehender blickt doch bei diesem ganzen (UA) und (d s S) und umgedreht und zusammen und wieder andere "Überallis" etc garnicht mehr durch und ich auch nicht.
Wenn wir uns mit der ganzen (d s S) zusammen tuen, wieviele BND`s hätte dann jeder mindestens? 30, 40 oder sogar mehr.
Da geht sämtlicher überblick verloren.
Also ein Jein von mir.
Mein Vorschlag: Ursprünglich erst mal wieder (UA) als zusatzkürzel und die Allis die von (d s S) mitmachen würden oder zu denen wir sagen OK die setzen dann noch das (UA) mit hinter ihr Kürzel oder sowas in der Art.
Oder jemand nen besseren Vorschlag geek

koechli (TFF)

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.08.09

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  wern07 So 04 Okt 2009, 08:24

wir können ja mit der d s S erstmal zusammen arbeiten so wie es seid anfang an gedacht war. die kürzel lassen wir so und jeder der UA & d s S alli´s bekommt ein vertrage wo drin steht das wir zusammen arbeiten in jeder hinsicht und nicht atten & spio dürfen, somit wären alle hoffentlich zufrieden das hatte ich ja auch so rohner gesagt und ausgemacht.
zur zeit ist in der UA kein zusammen halt mehr da und unserer gründungsgedanke bei vielen wieder weg.

wern07

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 39
Ort : glauchau

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  Rohner Di 06 Okt 2009, 15:01

verstehe ich dass richtig:

1. Kein BND
2. Ein Vertrag zwischen der UA und d s S dass wir uns nicht bekämpfen(Angriffe&spios) bei Gefahren uns gegenseitig unterstützen .
3. Handlungen werden durch die Räte der (UA) oder d s S bewilligt. (Notsituationen bleiben vorbehalten)

Oder wie stellt sich die UA dass vor?

grüsse

rohner Diplomat d s S

Rohner
Gast


Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  Rohner Fr 09 Okt 2009, 04:22

mal eine andere Frage. Ist es der (UA) angenehmer, wenn wir d s S Allianz , die Anfrage zurückziehen???

Den ich sehe hier keinen Reaktion seitens der (UA) mehr tagelang.

Somit bitte ich den Rat der (UA) die antworten direkt dem HOHEN RAT der D s S im Forum zu übermitteln.

ansonsten, bei keiner reaktion, nehme ich an dass an einer gemeinsamen Arbeit keine Interesse mehr besteht.

in dem Sinne

rohner Diplomat D s S

Rohner
Gast


Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  gymir72 Sa 10 Okt 2009, 00:16

Ja, in der Tat. In letzter Zeit ist es hier spärlich gesät mit Antworten.
Ich bin eigentlich ein Verfechter der UA und befürworte eine Einbindung der d s S auf höchster Ebene.
Ich hab langsam das Gefühl, das unsere Idee woanders Früchte trägt, nur nicht dort wo der Baum gepflanzt wurde.
gymir72
gymir72

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : Itzehoe

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  Hansi_One(HOT) Sa 10 Okt 2009, 16:15

tja auf manchen misthaufen wächst nichtmal unkraut^^
Hansi_One(HOT)
Hansi_One(HOT)

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 36
Ort : im berliner raum

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  xXGearXx Sa 10 Okt 2009, 19:01

so also ich war jetzt eine wochen wegen klassenfahrt nicht da und nun meine Frage warum soll die Scrin nicht mehr bei der UA sein der Main hat sich aufgelöst aber soweit ich weiss ist der ehemalige wing an der stelle des mains gerückt und ist in der UA wenn ich mir da als co admin irre dann bitte ich auf rückmeldung

xXGearXx

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.08.09

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  koechli (TFF) So 11 Okt 2009, 20:35

Scrin sind in der UA, also der ehemalige Wing.
Ähm anderes Ding wieviele d s S Allis sind das denn jetzt mit denen man da BND machen müsste? Hab nämlich gesehen das nicht alle d s S miteinander BND haben.
Möchte also nur die offiziellen d s S Allis mal aufgezählt haben.

koechli (TFF)

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.08.09

Nach oben Nach unten

n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen Empty Re: n Angelegenheit( UA)&d s S zusammen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten